Tausendundeinarabisch

Ägyptisch-Arabisch lernen mit Spaß

Hallo lieber Ägypten-Fan

Ich bin Ahmed Zakaria Soliman, komme ursprünglich aus Ägypten und ich lebe seit mehreren Jahren in Berlin. Aber warum sage ich dir das? Dank dem Internet spielt es zum Glück heutzutage keine Rolle mehr, wo wir leben - so ist unser Alltag um einiges einfacher geworden. Ich habe die Online-Schulen Tausendundeinesprache und Tausendundeinarabisch gegründet. Die Schulen sind erste 5 Jahre alt, aber haben schon jetzt Hunderten von Menschen geholfen, Arabisch und den ägyptischen Dialekt zu lernen. Und das, obwohl viele der Schüler gedacht haben, dass sie das wohl nie schaffen werden. Egal ob du Ägyptisch-Arabisch für deinen Liebsten, deine Familie, deinen Beruf oder einfach nur den nächsten Urlaub lernen möchtest. Und egal, ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder schon fast ein Profi bist - bei mir bist richtig, wenn du deine Sprachkenntnisse mit Spaß verbessern willst.

Dein Lernheft zum Thema familie!

Dieses Heft wird in Farbe gedruckt direkt zu dir nach Haue geliefert, sodass du es gemütlich, während deinem Balkonurlaub durcharbeiten kannst! Wenn du die Unterlagen lieber digital haben möchtest - aus welchen Gründen auch immer - auch kein Problem, ich schicke dir das Heft gerne per Email. Mehr dazu findest du im Bereich zu den häufig gestellten Fragen. 

Egal, ob du AnfängerIn oder schon erste Sprachkenntnisse im Ägyptisch-Arabischen hast - dieses Heft hilft dir dabei alle wichtige Vokabeln zum Thema Familie schnell zu lernen. 

Du brauchst auch keine Vorkenntnisse in der arabischen Schrift - mit diesem Lernheft kannst du ganz einfach in Lautschrift lernen. Das Ziel hier ist es, das Sprechen zu lernen, das Schreiben kommt ein anderes Mal.

Und das War erst der Anfang! Dein 6 in-1 Paket bietet dir noch sooo viel mehr - lies einfach weiter.

3 Stunden im virtuellem Klassenzimmer: du möchtest heute schwimmen gehen, freunde treffen, oder einfach nur fernsehen nach einem anstregenden Tag - aber das virtuelle klassenzimmer läuft? kein problem, dank der aufzeichnungen verpasst du nichts!

Sobald du dein Heft per Post oder auch digital per E-Mail bekommen hast, treffen wir uns auch schon im virtuellen Klassenzimmer, um darin zu arbeiten. Keine Sorge! Du brauchst dir nicht extra eine Kamera oder Kopfhörer kaufen – du bist vor allem im virtuellen Klassenzimmer, um zuzusehen und zuzuhören. Das kannst du übrigens auch dann tun, wenn du mal eine Unterrichtsstunde verpasst – dank der Aufzeichnungen, die ich dir nach jedem Termin schicke. Du kannst diese Aufzeichnungen genau dann ansehen, wenn du Zeit hast – und zwar so oft, wie du willst, ein Leben lang. Du brauchst dich nur um das Wesentliche zu kümmern: Mach es dir gemütlich, hab Spaß und lerne Ägyptisch-Arabisch so einfach, wie nie zuvor!


Lernen soll Spaß machen - und das geht nur, wenn es abwechslungsreich ist! deshalb biete ich dir neben dem lernheft und den live-kursen mit mir auch noch ein selbstlernvideo zu den ägyptisch-arabischen Zahlen an!

Zählen ist kinderleicht – darum zählt es zu den ersten Sachen, die wir in jeder neuen Sprache lernen. Aber wer kann die Zahlen dann auch im Gespräch richtig anwenden?

Du bekommst von mir ein Video, mit dem du genau das lernst! Ich bringe dir nicht nur die bloßen Zahlen bei – ich zeige dir auch, wie du sie verwendest. Das Video bekommst du direkt nach der Bestellung und kannst es dir auch gleich ansehen!


Der Plural ist unregelmäßig, die Aussprache oft kompliziert: Du bekommst von mir eine PDF-Datei mit Audios zur richtigen Aussprache. Das alles kannst du einfach herunterladen. So hast du die Möglichkeit, einige der wichtigsten Wörter auf Ägyptisch-Arabisch immer wieder zu üben.

Du bekommst deinen Zugang zu der PDF-Datei und den Audios gleichzeitig mit dem Video zu den Zahlen.

Die Lernmaterialien werden dir Spaß machen und dir die Zeit vertreiben, bis dein Heft per Post eintrifft und wir uns endlich im virtuellen Klassenzimmer treffen!


Lernen mit Musik = Lernen mit Spaß

Du bekommst Zugang zu einem Video, in dem du die Aussprache der schwierigsten Buchstaben des Ägyptisch-Arabischen lernst. Dazu ist es nicht notwendig, dass du die arabische Schrift lernst – das kannst du auch später noch nachholen. Sprechen ist erst einmal wichtiger als Schreiben – mach es ganz einfach wie die Kinder, die wissen es am besten.


Die Schönheit der Dinge liegt in der Beschreibung!

Und hier lernst du, wie du sie im Ägyptisch-Arabischen richtig beschreibst. Dafür brauchst du nämlich Adjektive. Das sind die Wörter, die dir dabei helfen, Gegenstände, Lebewesen und Geschehnisse zu beschreiben. Je mehr Adjektive du kennst, desto besser kannst du das machen. Du bekommst von mir eine Liste inklusive Video-Erklärung – damit du die wichtigsten Adjektive lernen kannst. Dieses Video bekommst du direkt nach der Bestellung – zu jeder Tages- und Nachtzeit. So kannst du direkt loslegen!


Deine Termine für die Live-Stunden

Die erste Stunde:

Mittwoch, den 22.07.2020, 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Die zweite Stunde:

Montag, den 27.07.2020, 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Die dritte Stunde

Montag, den 03.08.2020, 19 Uhr bis 20:00 Uhr.

Nein, das ist kein Fehler – der erste Termin findet am Mittwoch statt, die anderen beiden am Montag. 🙂

Es ist kein Problem, wenn du bei den Live-Stunden nicht dabei sein kannst. Die Aufzeichnungen bekommst du immer zugeschickt und kannst genau dann darauf zurückgreifen, wenn du Zeit dafür hast.


Und weil das nicht genug ist, bekommst du mit deinem Heft ein Zeitplaner, damit du deine deine Zeit besser organisieren und bestimmen kannst, wann du dir die Zeit nimmst, Ägyptisch-Arabisch zu lernen. Denk immer daran: Zeit hat man nicht, man muss sie sich nehmen. Nur, wenn du deine Stunden vorplanst, wirst du auch wirklich Fortschritte machen und am Ball bleiben  

Noch Fragen? Diese bekomme ich am häufigsten gestellt:  

Was bekomme ich genau, wenn ich dieses Paket bestelle?  

Step 1

Ein 16-seitiges Heft zum Thema "Familie", 3 Live-Stunden bzw. die Aufzeichnungen, damit du den Inhalt des Heftes auch wirklich verstehst. Ein halbstündiges Video, mit dem du die ägyptisch-arabischen Zahlen lernst und verstehst, Audios und eine Liste mit Vokabular, je 1 Video zur Aussprache der schwierigsten Buchstaben und zu den Adjektiven.  

Ich habe momentan keine Zeit, kann ich mit dem Inhalt später anfangen?

Step 2

Du hast lebenslangen Zugriff zu allen Inhalten (auch zu den Live-Stunden, zu denen du die Aufzeichnungen bekommst) Du kannst lernen, wann und wo du willst und kannst.    

Wie kann ich an den Live-Stunden teilnehmen?  

Step 2

Am Tag, an dem eine Live-Stunde stattfindet, bekommst du deine Einladung (den Link) zum Unterricht per E-Mail zugesendet.  

Wann bekomme ich mein Heft?

Step 2

Nach deiner Bestellung bereiten mein Team und ich dein Heft vor und schicken es dir per Post. Wenn du nicht in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnst, kann ich es dir nur digital per E-Mail senden. 

Wann bekommst ich meinen Zugang zu den Videos?

Step 2

Die Videos für die Zahlen, Adjektive und die Aussprache der schwiergen Buchstaben, bekommst du heute diekt nach der Bestellung. für Die Aufzeichnungen der live-Stunden bekoomst du jede Aufzeichnung jeder Stunde innerhalb 24 Stunden , nachdem die Live -Stunde statt gefunden hat.

Wann bekommst ich meinen Zugang zu den Videos?

Step 2

Die Videos für die Zahlen, Adjektive und die Aussprache der schwiergen Buchstaben, bekommst du heute diekt nach der Bestellung. für Die Aufzeichnungen der live-Stunden bekoomst du jede Aufzeichnung jeder Stunde innerhalb 24 Stunden , nachdem die Live -Stunde statt gefunden hat.

Wann bekomme ich meinen Zugang zu den Videos?  

Step 2

Die Videos zu den Zahlen, Adjektiven und zur Aussprache der schwierigsten Buchstaben bekommst du noch heute diekt nach der Bestellung. Die Aufzeichnungen zu den Live-Stunden erhältst du jeweils innerhalb von 24 Stunden nach dem Termin.  

Bietet ihr Support an?  

Step 1

Selbstverständlich! Mein Team und ich freuen uns, dir schnellstmöglich bei deinen Fragen zu helfen. Schreib uns einfach unter info@tausendundeinarabisch.de  

Impressum

Page Created with OptimizePress